Das waren die Labortage

Drei Tage analysieren, zerkleinern, sieben und mehr

Eingang zur Tagunsebene mit Blick auf den Gang und unsere Willkommens-Banner

Im Mai fanden zum ersten Mal unsere Labortage statt. Bei bestem Wetter und in lockerer Atmosphäre durften wir an insgesamt drei Tagen Kund*innen und Interessenten unsere Neuerungen im Laborbereich präsentieren.

Obwohl die Teilnehmerzahl pro Tag absichtlich auf eine geringe Personenanzahl beschränkt war, hat es uns gefreut endlich wieder eine größere Gruppe an Besuchern bei uns begrüßen zu dürfen.

In einem Mix aus informativem Teil auf der Tagungsebene, praktischem Teil in unserem Technikum und offenen Gesprächsrunden konnten unsere Gäste sich einen Überblick über unser Portfolio verschaffen. Wir bekamen die Möglichkeit offene Fragen direkt zu beantworten und konnten in einigen Fällen für aktuelle Aufgabenstellungen sogar erste Lösungsvorschläge erarbeiten.

Auch das rege Interesse an unserer neuesten Entwicklung – dem BULKINSPECTOR Gaspyknometer – hat uns sehr gefreut. Viele unserer Gäste nahmen das Angebot in Anspruch, ihr mitgebrachtes Probenmaterial im Nachgang zu den Labortagen von uns analysieren zu lassen.

Wir möchten uns bei allen Gästen für die angenehmen Tage und das positive Feedback bedanken!

Dank Ihres regen Interesses und der spannenden Gespräche werden die ersten Labortage nicht die letzten gewesen sein.